Meine Radsportkarriere beim BMW Radsport

Seit September 2005 bin ich stolzer Besitzer eines Rennrades. Gedacht war es eigentlich zum Abbau der Schwimmringe und der allgemeinen Körperertüchtigung. Also einfach ein wenig in der Gegend rumgondeln. Tja, das war der Plan.

 

Im vergangenen Juni 2007 habe ich den Dreiländergiro bereits das zweite mal absolviert ;-) . Streckenprofil  

Das sollte jetzt schon als Warnung dienen sich das Radeln gut zu überlegen. Der Suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen und ich bin wohl hoffnungslos verloren.

 

 

Startnummer

Zeit in Stunden

Platzierung

Differenz h / Plätze Erlebnisbericht Teilnehmer Strecke A

2006

1352

07:50

525

  Premiere o. 1. Giro 873

2007

172

06:44

295

- 01:06 / - 230 Training / 2. Giro 964

2008

89

06:45

242

+00:01 / - 53 Training / 3. Giro 930

 

Direkt nach dem Rennen am 24.06.2007 haben Sie mir mein geliebtes Bike gestohlen. Der Blitz möge den Typen beim Scheißen treffen. So etwas tut man einfach nicht. Wem jemals sein erstes Rennbike gestohlen wurde wird wissen wie sich das anfühlt.

 

Und was tut man, wenn man eigentlich mitten im Training steht, ein Rennen hinter sich hat, gerade in Saft und Kraft steht und aber doch dumm aus der Wäsche schaut so ganz ohne Rad... richtig. Ich habe mir ein Neues gekauft. Klar ist es schick, aus Carbon und so was von toll... aber ehrlich, mein Herz muss es sich noch erobern.

 

zurück                    weitere Artikel                weitere Links